Betriebspräsentation am 12. November – 19.00 Uhr

Betriebspräsentation am 12. November – 19.00 Uhr

Hausverwaltung
Präsentation des Unternehmens und ihres Seminarraumangebots

„Gut zu wissen“

Liebe Klüngel-Damen,

während des letzten Klüngelstammtisches am 8.Oktober.13 stellte ich eine Methode zur nachhaltigen Entscheidungsfindung in Gruppen vor. Wir behandelten Themen, Anliegen, Fragen,Wünsche, Verbesserungsvorschläge bzgl. des Klüngelstammtisches und seiner Aufgaben und Möglichkeiten.

Erste konkrete Lösungsvorschläge kristallisierten sich heraus. Aufgrund des zeitlichen Rahmens blieben noch einige Punkte unbehandelt, die jedoch von der Mehrheit als bearbeitungs-nötig empfunden wurden.

Unter anderem wird beim kommenden November-Klüngelstammtisch deshalb die Zeit für „Gut-zu-wissen“ zur Vervollständigung genutzt.

Selbstverständlich können sich auch die Klünglerinnen, die nicht im Oktober dabei sein konnten mit einbringen.

(Tanja Hauptstock war so freundlich, uns dafür ihre Zeit zur Verfügung und ihr Thema (Rauchmelder) zurück zu stellen.

Vielen Dank dafür!)