Nächste Klüngel-Stammtisch im November

10.11.2020

Dienstag, 10. November 2020 um 19:00 Uhr

Online Treffen:

https://zoom.us/meeting/register/tJAodOiuqzgqHd0_sJPiwgVSQ6yMPF7Wi1Pw

 

Liebe Netzwerkerinnen,

zwar ist es uns auch jetzt im November erneut nicht vergönnt, uns endlich wieder persönlich zu treffen und in gewohnter Weise zu netzwerken. Aber zumindest ermöglicht es uns der Stand der Technik, einen digitalen Stammtisch anzubieten. So verlieren wir uns nicht ganz aus den Augen und können dieses Format insbesondere nutzen, um uns in diesen für Viele sehr schweren Zeiten in unserem Netzwerk nach Kräften und in bewährter Weise gegenseitig zu unterstützen.

Seit Beginn der Pandemie wird bereits in Zoom-Konferenzen über die Krise, über Erfahrungsaustausch etc. gesprochen. Jede von uns ist unterschiedlich, mehr oder weniger stark von der Pandemie / von dem Lockdown betroffen. Deshalb soll unser "Aperitif" am 10. November einmal ganz anders sein und etwas Heiteres mit reinbringen in Dinge, die sich zurzeit nicht ändern lassen. Und selbstverständlich freuen wir uns auch sehr auf Eure Beiträge und Tipps zur erfolgreichen Stressvermeidung.

Hiermit laden wir Euch für den 10. November zu gewohnter Zeit ab 19.00 Uhr ein auf einen digitalen "Aperitif" mit dem Klüngel-Stammtisch: Lachen in unentspannten Zeiten.

Die Veranstaltung wird mit Zoom übertragen, die Zugangsdaten dazu habt Ihr über den Newsletter erhalten.