Klüngel Stammtisch 13. November 2018

Ort: AWO Klosterstr. 8-10, Dortmund

Beginn: 19.00 Uhr

Ablauf
19:00 Uhr: Eintreffen und offenes Klüngeln
ab ca. 19:15 Uhr: Moderation und Vorstellungsrunde

Anschließend:

Spotlight:

„Heute bin ich mal Pilotin!“ mit Sabine Henke

Wir laden wieder herzlich ein zum Klüngel-Stammtisch im November!
Im Spotlight „Heute bin ich mal Pilotin!“ wird Sabine Henke, Kabarettistin und Achtsamkeitstrainerin, http://www.sabine-henke.de/, einen Mini-Workshop zum Thema Marketing geben.

Marketing ist ein Prozess, der ständig optimiert und angepasst werden muss. Alles ist in Veränderung: die Zielgruppe: die Kunden, der Markt, meine Positionierung, vielleicht auch mein Selbstverständnis als Selbstständige.Wie kann ich flexibel bleiben oder werden, um die richtige Strategie für meine Unternehmung zu finden? Wie finde ich neue Ideen, um mein Produkt, meine Dienstleistungan den Mann und die Frau zu bringen?

Was es an diesem Abend nicht gibt: Neue Marketing-Ratgeber als Abo, fertige Konzepte, Nahrungsergänzungsmittel zur Selbstoptimierung.
Was es gibt: Anleitung zum Querdenken, Kreativtraining, Raum zum Experimentieren, Bewegung und Humor!

Bitte mitbringen: gute Laune und Schreibzeug!

Danach:

Offenes Klüngeln bis 21.30 Uhr

Bei den monatlichen Treffen bestreiten wir mit einer kleinen Umlage von 4 Euro pro Teilnehmerin die jeweilige Raummiete sowie Kosten für Internetprovider, Messeteilnahmen, Werbemittel u.ä.

TIPP:
Wie bei jedem Treffen bietet das offene Klüngeln am Ende allen Teilnehmerinnen Gelegenheit, mit den anderen Klüngelfrauen in Kontakt zu kommen und dabei Visitenkarten und Flyer auszutauschen. Ein ansteckbares Namensschild ist hilfreich!

Barrierefreiheit ist gegeben!