Botanischer Garten Rombergpark.

Botanischer Garten Rombergpark

Am 09.05.2017 gab es für den Klüngel-Stammtisch-Dortmund eine Führung mit Dr. Knopf. Es war eine sehr kurzweillige und informativ Parkführung. Der Botanische Garten Rombergpark zählt weltweit! zu den 4 artenreichsten Botanischen Garten. Der Artenreichtum betrifft nicht nur bei Bäumen, Rhododendren, Azaleen und selbst bei Bodendeckern gibt es weltweit seltene Arten zu entdecken.

Als Ausflugsziel im Großraum Dortmund zu empfehlen: Botanischer Garten Rombergpark.


1 Kommentar

  1. Ellen Rohleder
    10. Mai 2017 bei 08:25 · Antworten

    Das war wirklich eine ganz tolle Führung. Ich habe sehr viel Neues erfahren und das auf eine wunderbare anschauliche und unterhaltsame Art. Ich werde mich bestimmt noch mal zu einer Führung von Dr. Knopf anmelden.
    Vielen, vielen Dank an die Organisatorinnnen

    (Und heute morgen sind schon die Fotos im Netz! Super!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.