15 Jahre Klüngel-Stammtisch Dortmund.

15 Jahre Klüngel-Stammtisch Dortmund

Bei der Jubiläumsfeier am 19. Oktober 2016 im Saal „Westfalia“ im Dortmunder Rathaus wurden die Klünglerinnen und alle, die es werden wollen, um 18 Uhr zunächst von Ursula Bobitka, Koordinatorin beim Kompetenzzentrum Frau und Beruf der Wirtschaftsförderung Dortmund, begrüßt. Anschließend beleuchtete Achtsamkeitstrainern Sabine Henke gewohnt humorvoll das Thema „Netzwerkkommunikation“ in all seinen Facetten. Spätestens dies machte Hunger und Appetit auf das vorbereitete „Lecker-Schmecker-Büfett“, vor- und zubereitet vom Partyservice Tempel. Gestärkt wurden nun durch Susann Bach persönliche Highlights eingesammelt – schöne Erfahrungen, die jede einzelne, die mitfeierte, mit dem Klüngel-Stammtisch Dortmund gemacht hat.

Im Anschluss daran ging der Abend ganz traditionell – wie bei den Treffen des Klüngel-Stammtischs Dortmund an jedem zweiten Dienstag im Monat – in das „Offene Klüngeln“ über.  Die Moderation des feierlichen Abends übernahmen Tanja Hauptstock und Dr. Birgit Rumpel.

Fotos von Garbiele Protze


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.