Orga Team Archiv.

Ende 2016 – Änderungen im Orga-Team

Zwei Damen aus dem Orga-Team haben ihre ehrenamtliche Tätigkeit für den Klüngel-Stammtisch Dortmund im Jahr 2016 niedergelegt.

Isabelle Reiff (http://www.text-der-trifft.de/) hat seit 2015 die zahlreichen Pressemitteilungen erstellt und uns tatkräftig in der Außendarstellung unterstützt. Sie hat aus einer schlichten Beschreibung eines Klüngel-Abends immer etwas Individuelles gemacht und so die Neugier der Teilnehmerinnen für unsere Veranstaltungen geweckt. Einen großen Dank dafür und alles Gute!

Susann Bach ( http://www.bach-massagen.de/) ist nach sechs Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit aus dem Orga-Team ausgeschieden. Die Veranstaltungskauffrau und Expertin für Wellness zeichnete sich seit 2013 mit überzeugender Kreativität und großem Engagement für die Programmplanung zuständig. Zuvor hatte sie bereits seit 2011 unsere jährliche Auftaktveranstaltung organisiert. Mit großer Freude erinnern wir uns zudem an die Jubiläumsveranstaltung des Klüngel-Stammtischs im Oktober 2016. Wir sind ihr in großer Dankbarkeit verbunden und wünschen ihr ebenfalls alles Gute!

Weiterer Zuwachs im Orga-Team – Juni 2015

Im Orga-Team hat es noch einmal Zuwachs durch zwei engagierte Klünglerinnen gegeben. So wird jetzt Isabelle Reiff, www.text-der-trifft.de , als Fachfrau für Pressearbeit „unsere Marke“ stärken. Und Karen Falkenberg, www.computer-zauber.de , wird das Team künftig mit ihrem Fachwissen unterstützen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen an die Beiden!

Wechsel im Orga-Team – Juni 2015

Gode Klingemann (www.gode-sign.de) war von Juni 2012 bis Juni 2015 unsere Fachfrau für’s Internet. Sie hat unsere Webseite neu gestaltet und als Redaktionssystem mit WordPress auf ganz neue Beine gestellt. Für unseren Newsletter hat sie eine neue Lösung entwickelt, die uns die Adressverwaltung und Aussendung seitdem kolossal vereinfacht. Als Social Media Managerin kümmerte sie sich zusammen mit Susann Bach (www.bach-massagen.de) auch darum, dass der Klüngel-Stammtisch genauso bei Xing Präsenz zeigt. Wir empfehlen Gode auch als absolute Fachfrau, wenn es um umweltfreundliches (Web)Design, E-Mail-Versand und Kohle- und Atomstrom-freies Hosting geht!

Zuwachs im Orga-Team – Mai 2015

Im Orga-Team hat es Zuwachs gegeben. Wir freuen uns sehr, Ulrike Bornemann, technische Redakteurin, www.rein-informativ.de, als Verstärkung bei uns zu haben. Ulrike wird sich ab sofort insbesondere um die Moderation unserer Klüngel-Mailingliste kümmern, die dem lebhaften Austausch der Klünglerinnen untereinander dient.

Im Orga-Team hat sich einiges getan – August 2013

Tanja Hauptstock von holzhaus4u hat im Juni 2013 leider das Orga-Team verlassen und widmet sich jetzt umtriebig anderen Aufgaben.
Tanja war von 2008 bis 2013 Mitglied im Orga-Team und ist vielen Klüngelfrauen als Co-Autorin des Newsletters bekannt.
Wir werden sie im Orga-Team als erfahrene und erfolgreiche Netzwerkerin vermissen, die uns in vielen Fragestellungen mit Rat und Tat zur Seite stand und „die Dinge mit uns anpackte“, die notwendig sind, um die Organisation eines Netzwerks zu stemmen.

Wir bedanken uns daher sehr herzlich für ihr tatkräftiges Engagement und behalten sie als inspirierendes Team-Mitglied in Erinnerung.
Dem Dortmunder Klüngel-Stammtisch bleibt sie aber auch nach dem Ausscheiden aus dem Orga-Team verbunden.

Juli 2012

Im Orga-Team hat sich einiges getan – Juli 2012

Wir verabschieden die langjährige Sprecherin des Dortmunder Klüngel-Stammtisches Dr. Birgit Rumpel von rumpel’s cube und blicken mit Dankbarkeit auf ihr ehrenamtliches Engagement im Sinne der Dortmunder Klüngelfrauen zurück. Als neue Sprecherin begrüßen wir Sybille Heuel, Beratung für Qualitätssicherung in der Lebensmittelbranche, und wünschen ihr dabei viel Erfolg! Ingrid Beckmann von betu GmbH hat ebenfalls das Orga-Team verlassen. Sie hat in den letzten zwei Jahren unsere Webseite betreut. Auch ihr gehört unser großer Dank für ihr Wirken im Orga-Team. Gode Klingemann von godesign wird an Ingrids Stelle das Orga-Team verstärken. Sybille und Gode daher ein herzliches Willkommen!